Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Haben Sie Fragen? 02521 - 824490-0

Happy Kids

Aynur Ünver

Kinder in ihrer Entwicklung begleiten

Mein Name ist Aynur Ünver. Ich bin 1978 in Beckum geboren, verheiratet und habe drei Kinder. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin, qualifizierte Kindertagespflegeperson und habe eine Zusatzqualifizierung zur Inklusiven Kindertagespflege. Meine ruhige und freundliche Art ermöglicht den Kindern, entspannt und liebevoll miteinander umzugehen. Ich bin gerne eine Tagespflegeperson, weil ich die Kinder in ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen sowie das Selbstbewusstsein und die Selbstständigkeit fördern möchte.

Neubeckum

Betreuungszeiten:

Montag bis Freitag

06:45 Uhr bis 16:45 Uhr

oder nach Absprache

Meine Schwerpunkte in meiner Arbeit

Jedes Kind hat einen Anspruch auf Bildung, Betreuung und Erziehung seiner Persönlichkeit. Ich biete eine individuelle, flexible, zuverlässige und liebevolle Betreuung. Mit einem festen Rhythmus und klarer Struktur fühlen sich die Kinder sicher und geborgen. Durch verschiedene Spielangebote üben die Kinder motorische Fähigkeiten und Sinneswahrnehmungen. In den Bereichen Sprachentwicklung, kognitive Entwicklung, soziale und emotionale Kompetenzen werden die Kinder gefördert und gestärkt.

"das Kind in seinen Fähigkeiten unterstützen", Aynur Ünver

Inklusive Kindertagespflege

In einer kleinen Gruppe lernen die Kinder voneinander und in ihrem Tempo. Ich richte meine Arbeit an den Bedürfnissen und Besonderheiten des Kindes aus und fördere individuell und liebevoll. In der engen Kooperation mit den Eltern werden die Kinder gestärkt und erfahren Sicherheit, Geborgenheit, Nähe und Wertschätzung.

Erziehungspartnerschaft

Die Bedürfnisse und Wünsche der Eltern werden anerkannt. Eine vertrauensvolle, gute Zusammenarbeit zwischen den Eltern und der Tagespflegeperson ist eine wichtige Basis einer qualitativ hochwertigen und guten Betreuung für das Kind. Die Stärken und Fähigkeiten des Kindes in den verschiedenen Entwicklungsbereichen werden besprochen und die weitere Förderung in den Blick genommen. Beide Seiten prägen die kindliche Entwicklung in entscheidendem Maße und müssen für das Wohl des Kindes sorgen.

Eingewöhnung

Dieser Prozess wird individuell auf das Alter, die Entwicklung der Kinder und die familiäre Situation abgestimmt und berücksichtigt. Die Begleitung durch die Eltern ist eine wichtige Voraussetzung für eine gelingende Eingewöhnung. Sobald sich das Kind von mir trösten lässt und mich als sicheren Hafen betrachtet, ist die Eingewöhnung abgeschlossen. Ich richte mich nach dem Berliner Modell. Jedes Kind hat seinen eigenen Rhythmus und braucht dementsprechend Zeit, sich auf Neues einzulassen.

Ich kooperiere mit...

dem Jugendamt Beckum und stehe im engen Kontakt mit der Fachberatung des Mütterzentrums Beckum. Eine enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Frühförderstellen sind ebenfalls vorhanden. Außerdem besteht eine Kooperation mit den Kindergärten und mit dem Freizeithaus Neubeckum für die Nutzung gemeinsamer Ressourcen. Regelmäßig treffe ich mich mit Tagespflegepersonen zur Reflexion und zum kollegialen Austausch.

Copyright 2021. Mütterzentrum Beckum e. V. - All Rights Reserved.